BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

1. Herren

Die Spielzeit 2020/2021 steht im Zeichen der Corona Krise und der erneuten Qualifikation für die 1. Kreisklasse aufgrund der Fusion Osnabrück-Land mit Osnabrück-Stadt. Ziel ist es mindestens Platz 8 zu erreichen, um weiterhin in der 1.KK zu spielen.

Nach der Trennung von unserem Trainer Naoufal Bouakhri und der Corona Pause, konnten wir uns die Dienste von Sascha in der Stroth sichern. Sascha ist 36 Jahre jung und Inhaber der B-Lizenz. Seine Trainerstationen waren SV Wissingen, SV Hellern, SF Lotte Amateure und Ostercappeln-Schwagstorf. Er freut sich riesig auf die Aufgabe beim SCH und möchte bei uns einiges erreichen. Unterstützt wird er dabei von Co-Trainer Hendrik Musiat. Hendrik ist 29 Jahre und hat beim TSV Venne seine Erfahrung als Jugendtrainer gesammelt. Als Betreuer und Stand Up Spieler bleibt Christian Kuhr der Mannschaft erhalten. Rene Kremzow kommt als Mannschaftsbetreuer neu zum Team dazu. Rene hat lange in den Herrenmannschaften des SCH gespielt und hat jetzt die Schuhe im Punktspielbereich an den Nagel gehängt. In der Ü50 ist er weiterhin aktiv.  Aktuelle Fotos und der Kader für die neue Saison folgen.

1 Herren                                              1. Herren SC Herringhausen Saison 2020/21

 

Spiele & Ergebnisse

 

Ansprechpartner

 

Sascha In der Stroth

Trainer

 

Mobil: (0178) 6542793

 

Kein Bild

Hendrik Musiat

Co-Trainer

 

Mobil: (0176) 85357830

 

Kein Bild

Christian Kuhr und Rene Kremzow

Teambetreuer

 

 

 

 

Trainingszeiten

Di 19:00 - 20:30

Ort: Herringhausen

Do 19:00 - 20:30

Ort: Herringhausen

Testbild

Veranstaltungen

Aktuelles