BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Tannenbaumaktion 2020

27. 01. 2020

Am 11. Januar 2020 fand die jährliche Tannenbaumaktion in Herringhausen statt. Sechs Gruppen darunter die Landjugend Stirpe-Oelingen, der Posaunenchor Herringhausen, der Schützenverein Stirpe-Oelingen, der SC Herringhausen und TTV Stirpe-Oelingen waren bis spätnachmittags unterwegs. Mittags konnten sich alle in der Turnhalle Herringhausen mit Getränken und einer warmen Mahlzeit, die vom SC Herringhausen bereitgestellt wurden, stärken. Bei der Aktion konnten 1990,42 Euro gesammelt werden. Diese Spendensumme wird in die Jugendarbeit der verschiedenen Vereine fließen.

 

Foto: Helfer-/innen bei der Tannenbaumaktion

Testbild

Veranstaltungen

Aktuelles